Klangschalen Meditation

 

Bei der Meditation mit Klangschalen handelt es sich um fernöstliche Klanginstrumente, welche beim Anschlag der Schalen intensive und langanhaltende Töne erzeugen. Der Schall der Schalen bewirkt ein körperliches und geistiges Wohlbefinden und vermindert Stress, was in einen Zustand der Ausgeglichenheit führt. Dabei werden Texte von positiv wirkenden Phantasiereisen eingesetzt.

Die Klangschalenmeditation kann in der Gruppe oder allein angewandt werden.

Folgende erforderliche Ausstattung für die Meditation wird benötigt.

  • Eine bequeme Matte als Unterlage
  • Ein kleines Kopf -oder Nackenkissen
  • Bequeme Kleidung
  • Eventuell eine leichte Decke; zusätzliche Socken

Die  Klangschalen Meditation in der Kleingruppe von bis zu sechs Personen, findet ab einer Personenanzahl von drei  Personen im Praxisraum statt.

Die Termine und Preise sind auf meiner Website unter NEWS ersichtlich.

Ich freue mich auf Sie.

Mit der Anmeldung zur Klangschalen Meditation erkläre ich, dass ich die Anwendung auf eigene Verantwortung durchführen lasse. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche - gleich welcher Art- aus Schadensfällen, Verletzungen oder Folgeschädigungen.